Dieses Video ist so voll mit Ehepartner-Material, es ist kaum zu fassen. Lauter Jackpots! Einem Großteil dieser Partypioniere dürften mittlerweile lukrative Nachtclubs und/oder T-Shirt Labels gehören. Manche kochen bestimmt auch Drogen auf Ibiza und verkaufen die ausschliesslich an sich selbst. Wie gern würde ich die Leute heute durch einen Computertomographen schicken- deren Gehirn sieht wahrscheinlich aus wie Spongebob. Trotzdem sind das Helden. Die erste Generation von Ravern waren die Hippies der Nintendo-Neuzeit, sie haben uns von Zwängen und unnötigen Kleidungsstücken befreit (naja…) und Red Bull erst zu dem Weltkonzern gemacht, der er heute ist. Noch am Beginn seiner Heldenkarriere steht Light Year, der früher eher die Electro-Sparte versorgte, aber dem der deepere Style auf jeden Fall steht. Außerdem ist er der einzige Produzent und DJ, der sich nach einem astronomischen Längenmaß benannt hat, wofür ihm jeder erdenkliche Respekt gebührt. Dass er seine Initialen mit Handzeichen formen kann, gibt dann nochmal Bonuspunkte.

Advertisements